Loading Events

« All Events

Theatersport: HDTV gegen die Impronauten

November 29 @ 7:15 pm - 10:15 pm

Basel gegen Zürich – wäre dies Fussball, müssten wir unser Security-Aufgebot erhöhen. Theatersportmatches laufen zum Glück meist friedlicher ab, und wir freuen uns sehr, die Impronauten aus Basel auf unserer Bühne begrüssen zu dürfen! Unsere Gäste sind eine bewährte Truppe und haben ihr Improvisationskönnen schon vielfach bewiesen. Doch auch die Heimmannschaft HDTV ist ein eingespieltes Team – und werden es den Impronauten nicht leicht machen!

Im Theatersport bestimmt ihr mit euren Vorgaben, was gespielt wird. Die Schauspieler stürzen sich ins Ungewisse, um mit- und gegeneinander einmalige Szenen zu improvisieren. Welche Wendung nimmt die Geschichte als Nächstes? Ein unparteiischer Moderator und Schiedsrichter führt durch den Abend und erklärt die Aufgaben, welche den Schauspielern auferlegt werden. Ihr entscheidet, welchen Szenen ihr eure Stimmen gebt und welches Team somit schlussendlich den Sieg davonträgt!

Tickets können direkt über ticketfrog bestellt werden – wartet somit am Besten nicht länger und sichert euch euren Eintritt!

Vorverkauf:
https://ticketfrog.ch/de/p/theater-buehne/theater/theatersport-im-kanzlei-club-hdtv-vs-die-impronauten-1519209073258001230.html

//Kostenpunkt?
23 CHF / 16 CHF mit Legi

//Wo?
Kanzlei Club, Helvetiaplatz

//Wann?
Donnerstag, 29.11.18
Türöffnung: 19:15 / Showbeginn: 20:00

//Kann ich meinen exakten Sitzplatz reservieren?
Leider nein. Nur der Eintritt kann garantiert werden, sonst besteht freie Platzwahl. Bei grosser Nachfrage besteht keine Sitzplatzgarantie.

//Links
Impronauten: www.impronauten.ch
High Definition Theatersport Verein: www.hdtheatersport.ch

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *