Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

The Blacksheep meets Salida

April 6 @ 11:00 pm - April 7 @ 5:00 am

LINE UP

► Balzklub:
– Big-T (DE)

► Hinterzimmer (ab 24:00):
– Gianni Salida
– Veloso
– Isidore

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck “Black Sheep” bezeichnet man ein Wesen, das sich in einer Weise von den
übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt.
Wir sind keine Aussenseiter, noch Übermenschen, fallen jedoch durch unsere Andersartigkeit auf. Und diese
Andersartigkeit teilen wir musikalisch gemeinsam mit euch und Big T (DE).
Im Hinterzimmer konnten wir mit dem Basler Erfolgslabel “Salida” einen exzellenten Partner finden, welcher
unsere Weitsicht teilt.
Sie sind bereits seit Jahren erfolgreich in der Szene unterwegs und beschallen das geliebte Hinterzimmer mit
Qualitätsware, durch die talentierten Hände von Gianni Salida, Veloso und Isidore.
Taucht mit uns in eine neue Welt. Lasst uns anders sein als die bereits zermürbte Masse.
Lasst uns Balzen wie noch nie.

Details

Start:
April 6 @ 11:00 pm
End:
April 7 @ 5:00 am
Event Category:
Website:
https://www.facebook.com/events/779128625618436

Venue

Balz
Steinenbachgässlein 34
Basel, 4051 CH
+ Google Map
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Details

Start:
April 6 @ 11:00 pm
End:
April 7 @ 5:00 am
Event Category:
Website:
https://www.facebook.com/events/779128625618436

Venue

Balz
Steinenbachgässlein 34
Basel, 4051 CH
+ Google Map