Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Sam Smith – Hallenstadion Zürich

May 9 @ 6:00 pm - 10:20 pm

Support: Lewis Capaldi

Im November erscheint das neue Album “The Thrill Of It All“ von Sam Smith. Schon mit den ersten Singles “Too Good At Goodbyes” und “Pray” macht der britische Ausnahmesänger klar, dass er mittlerweile zu den ganz Grossen in der Pop-Musik-Szene gehört. Der Weg von Sam Smith geht immer weiter nach oben und dass, obwohl er in seiner noch jungen Karriere bereits einiges erreicht hat. Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein Debütalbum inklusive den Hits “Stay With Me“ und “I’m Not the Only One”. Überall auf der Welt platzierte er sich damit zuoberst in den Charts, er gewann vier Grammys und sogar einen Oscar für den besten Titelsong für seinen Beitrag zum James-Bond-Film “Spectre”. Mit seiner äusserst variablen und warmen Stimme hat er sich schon lange in unsere Herzen gesungen. Am 09. Mai spielt Sam Smith eine grosse, exklusive Headline-Show im Zürcher Hallenstadion und für diese sollte man sich besser ganz schnell Tickets sichern!

www.samsmithworld.com
www.facebook.com/lewiscapaldi

Tickets:

Starticket: https://www.starticket.ch/de/tickets/sam-smith-20180509-1800-hallenstadion-zurich

Ticketcorner: http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=TCS&doc=erdetaila&erid=2035276

Sam Smith has partnered with PLUS1 so that CHF 1 from every ticket goes to War Child to protect, educate and stand up for the rights of children caught up in war (www.warchild.org.)

Medienpartner: www.20min.ch & www.prosieben.ch & www.srf3.ch & www.energy.ch & www.onefm.ch & www.students.ch

Co-Promoter: www.takk.ch

Venue

Hallenstadion Zürich
Wallisellenstrasse 45
Zürich, 8050 CH
+ Google Map
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Venue

Hallenstadion Zürich
Wallisellenstrasse 45
Zürich, 8050 CH
+ Google Map