Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

KONZePTLos presents: Live L`Éclair und Bob Driller

April 1 @ 9:00 pm - April 2 @ 2:00 am

Konzeptlos presents: Live L`Éclair (Rock this town Records) / Bob Driller & Pyroman

Um die Underground Funk-Szene zu beleben haben wir bereits Musiker aus Ghana, Burkina Faso, Äthiopien, Congo, Sudan, Amerika, Australien und Deutschland nach Basel in die Kaschemme eingeladen. Diesmal haben wir uns im eigenen Land umgeschaut und sind dabei auf “L`Éclair” gestossen. Die 7 Köpfige Band ist in Genf zuhause und hat soeben ihr zweites Album bei Rock this Town Records eingespielt.
Im frankophonen Teil von Europa sind die Jungs schon lange ein Geheimtipp und spielen an diversen Festivals. Es ist also höchste Zeit, dass man den Jazz, funky, psychedelic Sound von L’Eclair auch in Basel zu hören kriegt.

Als Opener für den funky Abend konnten wir Bob Driller (USA) gewinnen. In Basel braucht man das Tastentalent ja nicht länger vorzustellen. Umso glücklicher sind wir, dass er zusammen mit dem Percussionsten Pyroman (P-train, ZH) eines seiner seltenen Konzerte gibt.

Wir freuen uns natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen. Gefällt euch was wir machen? Dann ladet bitte eure Freunde hier auf FB ein und teilt den Event.
Wir, Konzeptlos, wollen weiterhin mutig buchen und wahnsinns Konzerte in der Kaschemme veranstalten!
Es steht noch einiges an von Bands aus Kongo, Kenia. Mali etc… ihr dürft euch freuen! Spread the word… Bless

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Venue

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 CH
+ Google Map