Loading Events

« All Events

Guy Landolt, Zukkihund, Johnny Burn, Sven Ivanic Pony M

May 28 @ 7:00 pm - 10:00 pm

Guy Landolt, Pony M., Zukkihund, Johnny Burn, Herr Richiger, Sven Ivanic

Datum: Montag, 28.05.2018
Türöffnung: 19 Uhr, Showbeginn: 20 Uhr
Ort: Kanzlei Club, Kanzleistrasse 56, 8004 Zürich (beim Helvetiaplatz)
Sitz-/Stehplatz: CHF 26.-/22.-, mit Legi/AHV: CHF 22.-/18.-
Tickets: https://ticketfrog.ch/de/p/theater-buehne/comedy-kabarett/komikaze-comedy-mit-guy-landolt-pony-m-zukkihund-johnny-burn-herr-richiger-sven-1517576902836001458.html

Im Zürcher Kanzlei-Club, wo sonst die Bässe wummern, feiern wir schon die sechste Staffel «Komikaze, Comedy im Brotlichtmilieu». Am jeweils letzten Montag im Monat präsentieren wir Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Musik-Comedy, Magic-Comedy und Kabarett vom Allerfeinsten. Bis zu vier Künstler pro Abend sorgen für garantierte Abwechslung.
Mehr dazu: www.komikaze.ch

Im Mai dürfen wir begrüssen:

Guy Landolt
In der Nacht vom 23. Juli 2016 war es soweit. Guy Landolt wechselte in der Statistik von «Total Gesund» zu «Uups, ein Schlaganfall». Sehr unangenehm. Soll aber in den besten Familien vorkommen. Das ist der Grund, wieso er eine längere Bühnenpause machte. Nun ist Guy und sein Hirn aber mehr oder weniger wiederhergestellt. Er kann also wieder damit beginnen, echte Menschen zu belustigen. Sein Stoffteddy wird es ihm danken. Obwohl es ganz sicher einfachere und billigere Methoden gegeben hätte, sollte er ja jetzt genug Comedy-Material haben.

Johnny Burn
Wenn das Käsefondue im Wok blubbert und die Glückskekse darin getunkt werden, dann ist Johnny Burn in seinem Element. Mit Gitarre und unglaublich gut angezogen, verwandelt er jede Bühne in eine asiatische Wohlfühloase, in der die Lachmuskeln bis zum Happy-Ending massiert werden.
www.johnnyburn.ch

Pony M.
Yonni Meyer a.k.a. Pony M. baute sich in den letzten zwei Jahren mit ihren Kolumnen eine grosse Fangemeinde auf Facebook auf. Nachdem sie mit Lesungen zu ihrem Buch «Vill Liebi» durch die Schweiz getourt ist, tritt sie seit 2015 auch als Stand-Up Comedienne auf.
www.facebook.com/ponyshof

Herr Richiger
Herr Richiger führt als Moderator durch den Abend. Er hat sich unterdessen neben seinen Dödelsongs auch auf Impro – Märli im „Trudi Gerster Style“ spezialisiert, welche sich den vom Publikum vorgegeben Inhalten entlangschlängeln, bis sich vielleicht das magersüchtige Entlein und der einäugige Froschschenkel im Hirshkuhmilchbad von Cleotantra den „Goldenen SchLuss“ setzen …oder wie auch immer das Publikum so will… oder er selbst…
www.herr-richiger.ch

Zukkihund
Der Zukkihund macht «Multicomedia». Mit Beamer, Musik und fragwürdigen Requisiten wie Helium und abgelaufenen Kondomen erzählt er uns aus seinem Leben ebenso fragwürdigen Leben. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und ansonsten ist das dem geistig behinderten Husky auch ziemlich egal. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pilates. Er ist Mitgründer von Komikaze Comedy und wird uns Auszüge aus seinem neuen Abendprogramm «Züri-Sack» präsentieren.
www.zukkihund.ch

Sven Ivanić
Von «A» wie «Ajvar» bis «Z» wie «Zivilrecht»: Der Newcomer spannt einen Bogen zwischen seinen unterschiedlichen Lebensbereichen, die auf den ersten Blick gar nicht zusammenpassen, wie dem Alltag als Juristen, den Sorgen von Partygängern oder dem Schicksal von Ausländern in der Schweiz. Dass diese Bereiche eben doch vereinbar sind und dass bei dieser Kombination sehr Lustiges entsteht, zeigt Sven Ivanić mit Ehrlichkeit, viel Witz und Selbstironie! Sven Ivanić ist Sieger des Talent-Awards 2017 des Arosa Humorfestivals.
www.sven-ivanic.ch

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *